Häufig gestellte Fragen

Natürlich bleiben immer ein paar Fragen offen. Hier möchte ich die gängigsten kurz beantworten.

Spielst du auch Musikwünsche?

Created with Sketch.

Selbstverständlich! 
Musikwünsche sind die beste Möglichkeit nah am Gast zu sein. Er sagt dir schließlich direkt, was er hören möchte. Dennoch halte ich mich hauptsächlich an die besprochenen Vorgaben meiner Kunden. Je nach Absprache mit dem Kunden gibt es evtl. auch No-Go Lieder, welche ich dann natürlich nicht spiele. 

Welche Musikrichtungen spielst du alles?

Created with Sketch.

Fast alles.
Durch meine langjährige Erfahrung auf verschiedensten Veranstaltungen, Discotheken, Clubs, etc. ist meine Sammlung an Musik gut gefüllt und ich kann ein breites Maß an Richtungen abdecken. Worin ich mich allerdings nicht aufgehoben fühle sind "extreme" Sachen wie: Gabba, Schranz, Hardtekk, etc.. Darin habe ich einfach zu wenig Kenntnis und mag die Musik auch nicht.

Wie bereitest du dich vor?

Created with Sketch.

Nach eingegangener Buchung telefoniere ich kurz mit dem Kunden und bespreche den vorläufigen Ablauf. Sobald die Planung von Kundenseite komplett steht, treffen wir uns persönlich und gehen meine Checkliste durch. Dort sind alle relevanten Punkte aufgeführt, damit am Tag der Veranstaltung nicht's unvorhergesehen bleibt. Und dann geht meine Arbeit bereits los. Entsprechende Lieder, falls nötig, kaufen, Ablauf planen, mit Trauzeugen Spiele & Aktionen besprechen, bei weiteren Strecken Hotels buchen,...

Und wenn sich nach dem Vorgespräch spontan etwas ändert?

Created with Sketch.

Gar kein Problem!
Da wir ja i.d.R über das Smartphone in Kontakt stehen, schreibt Ihr mir einfach Euer Anliegen und ich schaue, wie es sich unkompliziert umsetzen lässt.

Was ist, wenn du krank wirst?

Created with Sketch.

Das ist natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht passieren.
Für den Fall habe ich ein gutes Netzwerk an langjährig befreundeten DJ's, welche ich guten Gewissens im Notfall einsetzen kann. 

Und wenn die Party wegen Corona ausfallen muss?

Created with Sketch.

Corona ist leider ein unvorhersehbares Thema.. sollten sich kurz vor der Party die Beschränkungen ändern und die Party ist nicht möglich, kann selbstverständlich kostenfrei storniert werden. 

Sind die angegebenen Preise fest?

Created with Sketch.

Nicht vollkommen.
Die vorgestellten Pakete sind aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre erstellt worden. Da jede Veranstaltung andere Bedürfnisse hat und keine der anderen gleicht, ist jedes Paket individuell anpassbar. Mehr/ weniger Technik, mehr/ weniger Spielzeit. Alles ist möglich.