Hallo!

und schön, dass DU hier bist!
Natürlich möchte ich Dir auch einen kleinen Einblick in mein Privates geben.
Mein Name ist Dennis und ich wurde 1992 im mittelhessischen Marburg/Lahn geboren.
Mit 7 Jahren kam ich zur Musik, als mich meine Eltern zum Klavierunterricht anmeldeten.
Nach ein paar Jahren stieg ich dann in die Schulband ein. Nach meiner Schulzeit führte ich auch eine eigene Band, mit der wir auch ein paar kleine Auftritte hinlegen konnten.

DJ's haben mich ebenfalls schon früh beeindruckt. Schließlich sind sie der Hauptgrund, warum die Menschen ausgelassen zur richtigen Musik tanzen können, sich wohlfühlen und vielleicht für einen Augenblick alles vergessen können.
Natürlich haben mich auch die vielen Knöpfe, Regler, Displays und die Arbeit an sich, sehr fasziniert.


DJ, Hochzeitsdj, DJ Hochzeit

Der Start

Durch ein paar glückliche Zufälle kam ich 2012 in eine kleine Musikbar, mit einer kleinen Tanzfläche, in der Drosselgasse im malerischen Rüdesheim/Rhein.
Dort lief jedoch nur eine einfach Playlist runter, die ab und an aktualisiert wurde.
Ich nahm meinen Mut zusammen und sprach den Betreiber an, ob ich nicht ab und an Musik auflegen dürfe. Schließlich hatte ich mich vorher schon mit den ganzen Programmen und den Grundtechniken vertraut gemacht.
Das war der Start meiner DJ Laufbahn.

Dort konnte ich mich regelmäßig an der Kunst des Auflegens versuchen und so meine ersten praktischen Erfahrungen sammeln. Ganz leer ausgehen sollte ich dabei nicht! 
Ich bekam freundlicherweise die Getränke während der Zeit aufs Haus. Das war natürlich doppelt toll für mich.

Es kam

ins Rollen

Ein Jahr später kaufte ich mir dann meinen ersten DJ-Controller. Dadurch konnte ich dann auch mal Geburtstage von Freunden unterhalten und meine Erfahrungen noch weiter festigen.
2015 verschlug es mich dann in die Diskothek "Grotte" in Niederasphe bei Marburg und das "Countdown" in Stadtallendorf. 

Aus meiner dortigen Tätigkeit kamen die ersten Anfragen für Hochzeiten und andere Geburtstage.

Es folgten weitere Diskotheken, Hochzeiten, Geburtstage, Schützenfeste und andere Feierlichkeiten.

Seit 2019 bin ich auch Stamm-DJ (Resident DJ) in der "Diskothek Utopia" in Geismar bei Frankenberg/Eder
und dem
"Bonkers Club" in Frankenberg/Eder.
Des Weiteren darf ich mich seit 2021 dem
"Utopia-Eventservice" als DJ zugehörig fühlen.

Heute

Mit all den Eindrücken, Erfahrungen, Emotionen und verschiedenen Menschen kann ich heute ein gutes Paket an Leistung und Erfahrung bringen.

Genug jetzt von mir!
 Wann beginnt die Party?

Mehr Eindrücke gibt es auf Instagram